News

      2023

           Jubiläums-Clubschau von Club für Exotische Rassehunde

 

Es ist unglaublich!!!!    Yaquinas Fleur La Petite

–     BEST IN SHOW

                                                      –     BESTER HUND AUS DEUTSCHER ZUCHT 2023

Richter: Heiko Wagner

Anwärter: Bilal Khan

 

*

Ich brauchte erstmal etwas Zeit um alles sacken zu lassen und mir fehlen immer noch die Worte!!!!
⭐️Jubiläums Clubsiegerschau⭐️
Ich freu mich immer sehr auf dieses Wochenende und versuche immer da zu sein
Baunatal ist schon fast ein zweites Zuhause
So zog es mich zusammen mit Anke Bluhm am 7.10.2023 erneut nach Baunatal
Dort angekommen war einige Freunde/Bekannte schon seit Freitag Sehr fleißig
Ein Riesen Dank an Ricarda,Halil, Katharina und Doris Renz
Der Raum war wunderschön dekoriert und sah sehr festlich aus.
Ich habe eigentlich immer Zimmer 160 in diesem Hotel dieses Mal wurde sehr viel Werbung für mein Zimmer gemacht, was dazu führte das immer eine ausgelassene Stimmung bei mir herrschte 🤪🤪🤪
Um 17:30 ging es zum Festabend und es war eine Wucht!!!
Ich war schon bei einigen aber so einen schönen Festabend hatte ich noch nie alle haben ausgelassen gefeiert und hatten Spaß.
Es wurde viel getanzt und gesungen.
Danke an Nicole Stangenberg-Frehse und Bernd Sauerbrey das ihr uns so locker durch den Abend geführt habt.
Danke Marion Körner und Andreas das ihr da wart😘
Es wurde bis Stunde 0 gefeiert, bis das Hotel Feierabend machen wollte… aber nicht mit Ricarda sie hat alle eingeladen im Zimmer 160 geht es weiter. Spaßbremse Manu war aber müde und platt da der Wecker schon um 4:30 geklingelt hat und auch wieder um 4:30 klingeln wird da ja die Show Anstand also konnte ich mich nur retten in dem ich mein Zimmer abgeschlossen habe 🙈
Und es war gut das jemand einen „ klaren“ Kopf behalten hat 🤪🤪🤪
Am nächsten morgen nach 3 Stunden war es so weit
⭐️Jubiläums-Clubschau vom Club für exotische Rassehunde ☀️
Der erste im Bunde war Idefix Crystal
Besitzer: Anke Bluhm und ich
Er war toll wie immer V1 cac,Jubiläums-Clubsieger23 und BOB
Ein Riesen Dank geht an Ricarda für das tolle Handling von Chippi😘
Beim Best in Show hat uns Magdalene Lena Sojka ganz toll geholfen danke!!!
Der nächste war Yaquinas Jingle Bells mein kleiner Teufel war super
V1 jgd cac Jubiläums-Clubjugendsieger 23
Und jetzt Jugendchampion CER ich bin sehr stolz auf ihn
Jetzt mein Sonnenschein mein Zwiebelchen
Yaquinas It‘s Showtime bekam dieses Mal ein V2
Sie war toll 3 Wochenenden Show haben ihr gut getan
Last but not least meine Rakete….
🏆YAQUINAS FLEUR LA PETITE 🏆
Mittlerweile schon 6 Jahre alt
V1 cac, Jubiläums- Clubsieger 23 und BOB
Da Jingles und Fluppy gewonnen hatten hatte ich beim auslaufen vom Bob ein Problem.
Der Jingles hatte gar keine Lust das ein anderer ( danke Anke für den Versuch) ihn ausstellt.
Dann kam Herr Wagner auf die Idee das ein anderer die Fluppy nimmt ( aber ich wollte Fluppy doch machen 😱)
Danke Ricarda für das spontane einspringen ihr beide wart toll und so bekamen Fluppy und Ricarda das BOB!!
Ich bin unglaublich stolz auf euch beide 😘😘
Da war es soweit der Ehrenring
Fluppy wurde als bester Hund aus deutscher Zucht 23 ausgezeichnet mir fehlen nach wie vor die Worte da ich selbst Fluppy gezüchtet habe was für eine Ehre DANKE!!
Jetzt ging es zum best in Show ich liebe den Ehrenring und gerade mit ihr macht es riesigen Spaß
🏆🏆🏆BEST IN SHOW YAQUINAS Fleur La Petite 🏆🏆🏆
Ich war wie im Tunnel habe gar nicht „gehört „ wie Herr Heiko Wagner das gesagt hat erst als er auf mich zu kam habe ich es realisiert
Danke Danke Danke an Heiko Wagner und Bilal Khan ( Richteranwärter) für diese Entscheidung
Ich bin nach wie vor absolut Sprachlos und Mega stolz
WAS FÜR EIN Wochenende….
Es gab tolle Preise danke Marita Briese ,Josera,Vitakraft und Belcando

 


*Chippi hat am 07.10.2023 seine Zuchtzulassung bestanden und steht jetzt als Deckrüde für die richtigen Mädels zur

Verfügung.Dieser kleine Kerl hat sich toll entwickelt

 


CCC Clubschau Rostock 01.10.2023

Yaquinas It‘s Showtime V1 jgd cac, Jugend CACIB, Jugend BOB
    Yaquinas Jingle Bells V1 jgd cac, Jugend CACIB
Richter: D.Klein (RO)
                   

Cacib Rostock 30.09.2023

                                           Yaquinas It‘s Showtime V1 jgd cac, Jugend CACIB, Jugend BOB
                                          Yaquinas Jingle Bells V1 jgd cac, Jugend CACIB ( jetzt Jugendchampion CCC )
Richter:Herr Strack

24.09.2023 cac Köln

Yaquinas Jingle Bells V1 jgd cac, Jugend BOB und BOS
Yaquinas It‘s Showtime V1 jgd cac (Jetzt Jugendchampion CCC)
 Richter:Herr Csik

23.9.2023 cac Köln

Yaquinas Jingle Bells der erste Start in der Jugendklasse V1 jgd cac und BOS
Yaquinas It‘s Showtime V1 jgd cac und Jugend Bob Das haben die zwei toll gemacht
Richter:Herr Himmrich danke für die schönen Worte
So ein schöner Tag Gestern Abend sind wir los gezogen nach Köln Das war unsere erste Nacht im ICE kann man gut aushalten die Hunde haben ganz lieb geschlafen
 

CCC Sommerausstellung 22.07.2023

Yaquinas Jingles Bells VV1/2

Yaquinas Its Showtime V1 jgd cac,bester Jugend,Sommerjugendsieger

Idefix Crystal Ice V1 jgd cac, bester Jugend,Sommerjugendsieger und BOB

Besitzer:Anke Bluhm und ich

Richter: H.Assenmacher-Feyel

 

 

 

 

 


2022

8.Clubsiegershow CCC e.V. in Bernau 05.06.2022

 

Judge Mr Bruse

YAQUINAS FLEUR LA PETITE
Exc.1 cac, Clubwinner & BOS

********

SWEET*BUT*PSYCHO WINNING SMILE
Exc.1 cac, Clubwinner & BOB


Lesce Slovenien

 

YAQUINAS FLEUR LA PETITE

27.05.2022 —>Exc.1 cac & BOB

Judge A. Pokorny (SI)

27.05.2022–->Champions of Champions Fluppy got to the penultimate round 

28.05.2022–->Exc.1 cac & res. Cacib

Judge Taulus (FI)

28.05.2022–> V1 cac, Clubwinner & BOB

Judge Korosec (SI)

29.05.2022–->Exc.1 cac & Cacib

Judge A. Novak

SLOWENISCHER CHAMPION

********

SWEET*BUT*PSYCHO WINNING SMILE

27.05.2022 —>V1 cac

Judge A. Pokorny (SI)

28.05.2022–->V1, cac,res. Cacib

Judge Taulus (FI)

28.05.2022–> V1 cac, Clubwinner, BOS

Judge Korosec (SI)

29.05.2022–->Exc.1 cac & Cacib

Judge A. Novak

SLOWENISCHER CHAMPION


Oster-Ausstellung 17.04.22 in Bernau

Judge: P. Krol (pl)

Yaquinas Gracie Don’t Look Back
Exc.2

********

Step*by*Step Winning Smile
Exc.1 jdg cac Easter Junior Winner

IS NOW JUGENDCHAMPION VDH UND CCC

********

Sweet*but*Psycho Winning Smile
Exc.1 cac


06.03.2022 CAC Heimbach

Yaquinas Ghost Of My Past
Exc1 CAC

********

Step*by*Step Winning Smile
Exc.1 jgd cac & BOS


Sarajevo 25.2-27.2.2022

Step by Step Winning Smile – 11 month

brand new JCh. and JGrCh. of BiH, 5x JBOB, 2x BOS and 1x BOB over Champions, Crufts Qualification 2023, Sarajevo Junior Winter Winner und Club Junior Winner 2022

Thanks to Ricarda & Anke for great care


29.01.2022 Winter-Ausstellung vom CCC in Bernau

Yaquinas Gracie Don’t Look Back
Exc1, cac

********

Sweet*But Psycho Winning Smile
Exc1, cac

********

Step-By-Step Winning Smile
Exc1, jgd cac, Junior Bob


Shows 2020

04.10.2020 Cacib Rostock

Yaquinas Ghost of My Past
VV1

********

Sweet*But Psycho Winning Smile
Exc1 CAC


03.10.2020 CCC Jubiläumsschau Rostock

Yaquinas Ghost of My Past
VV1

********

Yaquinas Gracie Don`t Look Back
VV1

********

Sweet*But Psycho Winning Smile
Exc1 CAC

********

Yaquinas Fleur La Petite
Exc.2

 


13.09.2020 CER Clubschau

Yaquinas Ghost of My Past
VV1

********

Sweet*But Psycho Winning Smile
Exc1 CAC


08.08.2020 CCC Sommerausstellung

Yaquinas Ghost of My Past
VV1

********

Yaquinas Gracie Don`t Look Back
VV1

********

Sweet*But Psycho Winning Smile
V3


en_USEnglish